ChopEspresso

Manchmal schreibt das Leben bessere Geschichten, als man sich das vorstellen kann.

So war das auch mit ChopEspresso, denn eigentlich sollten sich die Musiker der Band Chop Gelado und des Streichquartetts Espresso Espressivo nur einmalig auf der Bühne treffen. Aber plötzlich war etwas ganz Neues, mit ureigenem Charakter und Charme, geboren. Wir wussten, wir müssen und wollen weiter gemeinsam spielen.

Wir interpretieren brasilianische Lieder, bekannte Pop Songs und eigene Kompositionen in noch nie da gewesener Weise, wandeln zwischen der poetischen Schlichtheit lyrischer Essenz und impulsiver, improvisatorischer Extravaganz, die den emotionalen Gehalt der Musik genussvoll unterstreichen.

Besuchen Sie unseren YouTube Kanal und unsere Facebook-Seite für mehr Informationen.

Die Besetzung:

 

Und so klingt es:

 

Fotos von Jan Scheffner, Michael Wüst